LogoSpiro
Physik mit Maple | Virtuelles Klassenzimmer | CAS-Server Baden-Württemberg | Computer-Algebra | Maple

Suche: Start! Erweitert!


Willkommen
   Tipps zum Einstieg
   Pilotprojekte
   Impressum

News
   Das Maple-Buch
   Moderne Physik mit Maple

Mein Forum

Registrieren

Ansichten: Alle | nach Datum | Kategorisiert | nach Autor | mit Auszug

Beitrag von Marc Bauer (Isolde-Kurz-Gymnasium Reutlingen),
erstellt am Mi, 14.02.2001 17:32 (Geändert: Mi, 14.02.2001 17:32)

Schlagwort: MathCom:Analysis | Klassenstufe: 12

Antwort auf: Zusammenfassung Unterrichtsstoff 12,1 (Mapleversion)
HTML-Version

Hi Jojo,

das ist mal echt wieder eine super Arbeit, die du da abgeliefert hast.
Vorallem die Prozeduren sind erste Sahne!

Fürs Cassiopeia ist meiner Meinung nach allerdings diese Idee, Hilfe nicht als PocketWord, sondern als HTML zu schreiben sinnvoller.
Ich werd, sowit du damit einverstanden bist, mal einen Cassi-fähigen Entwurf solch einer Hilfe machen! Das soll natürlich nicht die QUalität deiner Arbeit schmälern!!!!

Grüßle Marc

Inhalt der Originalbeitrages:
*********************


Zusammenfassung Unterrichtsstoff 12,1 (Mapleversion)
HTML-Version