LogoSpiro
Physik mit Maple | Virtuelles Klassenzimmer | CAS-Server Baden-Württemberg | Computer-Algebra | Maple

Suche: Start! Erweitert!


Willkommen
   Tipps zum Einstieg
   Pilotprojekte
   Impressum

News
   Das Maple-Buch
   Moderne Physik mit Maple

Mein Forum

Registrieren

Ansichten: Alle | nach Datum | Kategorisiert | nach Autor | mit Auszug

Beitrag von Michael Komma (Isolde Kurz Gymnasium Reutlingen),
erstellt am Mi, 3.12.1997 23:06 (Geändert: Fr, 10.11.2000 16:42)

Kategorie: Mathematik:Analysis | Klassenstufe: 12

Antwort auf: Spielerische Anwendung der Intervallhalbierung
HILO-Benutzerführung

Hallo Armando,

das ist ja ein Super-Spiel und die Idee mit den Links ist genial.

Also - ich habe mir mal 60 gedacht und Maple war mir auch ziemlich lange auf der Spur. Nur hab' ich dann irgendwann falsch geklickt oder auf Return gedrückt.

Lassen sich solche Bedienungsfehler auch abfangen? (Vorsicht: die Frage ist etwas problematisch ;-)

Kannst Du die Benutzerführung etwas prägnanter formulieren (Betätigung des Links, Funktion der Return-Taste...)?


Inhalt der Originalbeitrages:
Spielerische Anwendung der Intervallhalbierung.
Denken sie sich eine Zahl und Maple errät sie .


Spielerische Anwendung der Intervallhalbierung
HILO-Benutzerführung